Verein Akademie für freie Künste, Wissenschaft und Narrheit zu Polch bei Kaan auf dem Maifeld 1888 e.V.
Verein Akademiefür freie Künste, Wissenschaftund Narrheit zu Polch bei Kaanauf dem Maifeld 1888 e.V.

Für alle Veranstaltungen an den "tollen Tagen" gibt es noch Karten in der Vorverkaufsstelle bei Getränke Annen in Polch.

Am Schwerdonnerstag wird Johannes Held, bekannt durch SWR1, das Festzelt mit einer Spezial-Karnevals-Ausgabe seiner Jukeboxparty zum beben bringen.

Am Fastnacht-Samstag reißen dann "Die Donnerloch Boyz" das Zelt ab.

Wir empfehlen für beide Veranstaltungen frühzeitig die Tickets zu sichern.

Wer Karten für die Damensitzung hat, kann sich hier schon einmal von den "Boyz" überzeugen: sie werden gegen Mitternacht Auszüge aus Ihrem Programm zum besten geben.

"Eintritt frei!" heißt es am Rosenmontag, wenn nach dem großen Umzug dann im (nach dem Auftritt der Donnerloch Boyz am Samstag wieder aufgestellten) Zelt die Afterzuchparty stattfindet.

Darauf ein dreifaches POLCH HELAU!

(Schwer-)Donnerstag, 28.02.2019
Festzelt auf dem Parkplatz „Laßportstraße“

Die Karnevals-Jukeboxparty am Schwerdonnerstag - zum ersten Mal auf dem Maifeld!

Weitere Infos demnächst hier, auf Facebook und auf www.jukeboxparty.de

UPDATE: Ab sofort sind die Karten im Vorverkauf auch bei der Firma Getränke Annen in Polch zum Preis von 6,00 € erhältlich!

Karten zum Preis von 6,00 € sind ab sofort im Vorverkauf bei Getränke Annen in Polch erhältlich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein Akademie Polch e. V.