Polcher Funken

Die Polcher Funken wurden im Jahr 2011 neu gegründet und bilden das "Sprungbrett" zur Prinzengarde.

 

Sie bereichern den Polcher Karneval von Jahr zu Jahr mit einem Show- bzw. einem Gardetanz und treten auch bei befreundeten Vereinen auf.

 

Weiterhin nehmen Sie an verschiedenen Umzügen der Region teil.

 

Aufgrund des großen Zuwachses (insgesamt ca. 40 Kinder) in den vergangenen Jahren wurden die Funken ab der Session 2019 in 2 Gruppen aufgeteilt.

 

Diese wären die:

 

Funkengruppe 1:

 

Trainiert und betreut werden die Mädels von den Gardemitgliedern Alina Gilles und Karolina Jackel.

 

 

Funkengruppe 2:

 

Trainiert und betreut werden die Mädels von den Gardemitgliedern Anja Kowalewski und Michaela Tullius.

 

 

 

Unser Kindertanz-Duo Pia Weidle und Leonie Lemgen wird trainiert von Christiane Königs und Michaela Tullius.

Nachfolgend einige Impressionen

Unser Kindertanzduo: vl Christiane Königs (Trainerin), Pia Weidle, Leonie Lemgen und Michaela Tullius (Trainerin)

Die Funken2 in Ihren Kostümen aus Ihrem Showtanz 2020 "Revolution of Barbie"

Funken2, Showtanz "Revolution of Barbie" 2020

Funken1 in der Session 2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein Akademie Polch e. V.