Die große Gala-Damensitzung findet jedes Jahr am Samstag 2 Wochen vor Karneval im Forum in Polch statt.

Nächste Gala-Damensitzung am 04.02.2023

Bald ist wieder soweit. Nach 3 Jahren Pause findet im Forum Polch am 04.02.2023 die große „Gala-Damensitzung“ des „Verein Akademie“ statt. Da die ein oder andere Nachfrage hierzu immer mal wieder kommt: Anders als es der Name vermuten lässt, sind hier nicht nur die Damen, sondern auch die Herren recht herzlich willkommen.

Wer bisher noch unentschlossen war oder aus anderen Gründen noch keine Karte erworben hat: Noch sind Karten im Vorverkauf bei der Firma Getränken Annen in Polch, August-Horch-Straße 6 a, zum Preis von 16,00 € erhältlich.

Zögert nicht, denn auch in diesem Jahr konnte der Verein Akademie wieder ein erstklassiges Programm für Euch zusammenstellen.

Freut Euch, neben den eigenen Darbietungen, der Fünkchen, Funken, Jugendgarde, Prinzengarde und der Showtanzgruppe u. a. auf die Showtanzgruppe der Gülser Seemöven, das Männerballett "Die Johannishöfer", die Showtanzgruppe des NCV , die Band Spontan und viele mehr. Musikalisch begleitet wird der Abend, wie auch in den letzten Jahren, vom Musikverein Polch.

Mit dem „Kölner Landmetzger“ konnte auch wieder ein Starredner aus dem Kölner Karneval verpflichtet werden, der in Polch kein Unbekannter ist. Der Landmetzger – mit bürgerlichem Namen Matthias Kalenberg – begeisterte bereits 2017 mit seinem Mix aus Rede, Comedy und Parodie das Polcher Publikum und war ein absolutes Highlight dieser Sitzung. Kein Wunder, denn der Profi aus Rheinbach steht schon seit über 20 Jahren auf der Bühne. Bei seinem Vortrag mit Imitationen von z. B. Reinhard Mey, Joe Cocker, Herbert Grönemeyer, Hans Albers, Heinz Erhardt oder Udo Lindenberg bleibt kein Auge trocken.

Wir freuen uns riesig auf diesen Abend – seid auch ihr dabei und sichert Euch die letzten Karten.

Druckversion | Sitemap
© Verein Akademie Polch e. V.