Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte geben Sie den Code ein
  • Heide Horsch (Sonntag, 21. Januar 2024 20:19)

Fantastischer Auftritt der Tanzgruppe heute in Ochtendung beim Maifelder Narrentreffen .
    Freue mich auf die Damensitzung!!!!!!!!!!!!!!

3x Polch Helau

Heide

• Heide Horsch (Dienstag, 30. Januar 2018 12:29)

Lieber Präsident, liebe Vorstandskollegen :-)
    Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmal recht herzlich für die supertolle Party nach der Verleihung des Krumbeerjeckordens bedanken.
    Die geheime Vorbereitung....ich weiß immer noch nicht wie ihr das alles neben allen anderen Vorbereitungen organisiert habt.
    Bester Vorstand for ever!
    Drücke Euch auf diesem Weg noch mal ganz fest.
    Eure Heide

• Hans-Georg Ziesemer (Sonntag, 12. Februar 2017 15:51)

Super Gala-Sitzung gestern Abend im FORUM. Ein Feuerwerk der guten Laune wurde von euch allen abgefeuert. Macht ganz einfach weiter so, ihr habt vielen an diesem Abend große Freude bereitet.
    Ein dreifach Polch, Akademie und Sitzung Helau, euer Professor der Studiosen HGZ = Hans-Georg Ziesemer am 12.02.2017

• Wolf-Dieter Tigges (Dienstag, 25. Oktober 2016 18:04)

Ich wünsche der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 28.10.2016 alles erdenklich Gute und vorallem eine gute Wahl des zu wählenden neuen Vorstandes.

• Günther (Dienstag, 10. Mai 2016 00:19)

Bin zufällig auf die Seite gekommen. Find ich super. Übersichtlich und informativ :-)

• Heide Horsch (Dienstag, 17. Februar 2015 18:36)

Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen des Vereins für die tolle Session mit einer super Sitzung und einem bunten und schönen Rosenmontagsumzug.

3x Polch Helau

• Heide und Norbert Horsch (Samstag, 18. Oktober 2014 19:49)

Wir wünschen dem neuen Vorstand eine tolle kommende Session und freuen uns auf die Veranstaltungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3x Polch Helau!

Bis bald
    Heide und Norbert Horsch

© Verein Akademie Polch e. V.